HomeI nostri artigianiErsatz Dachfenster
Gara d'appalto#418286

Ersatz Dachfenster

Dettagli dell'ordine

Regione

Heiden

Pubblicato su

15 giu 2015

Descrizione dell'ordine

Es sollen bei mir total 5 Dachfenster ersetzt werden. Ich gehe davon aus, dass die alten Dachfenster vom Auftragnehmer entsorgt werden. Die Arbeiten sollen entweder in der zweiten Hälfte September 2015 oder im Okotber 2015 ausgeführt werden. Bitte um klare, seriöse Offerten mit Zahlungskonditionen. Vielen Dank und beste Grüsse Markus Ziegler

Quantità e dimensioni

Vor zwei Jahren habe ich schon mal ein paar Dachfenster ersetzt. Diese sind von Velux mit der Bezeichnung GGL S06 (Dreifachverglasung). Bei Eignung können auch Dachfenster von anderen Herstellern verbaut werden.

Dettagli sui materiali

Holz.

Descrizione della situazione attuale

Eine Besichtigung bei mir vor Ort ist selbstverständlich nach Terminabsprache möglich.

Caratteristica speciale

Es handelt sich um ein EFH mit zwei Stockwerken; kein Lift.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto