HomeI nostri artigianiGaggenau Dampfabzug ersetzen
Gara d'appalto#418627

Gaggenau Dampfabzug ersetzen

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

16 giu 2015

Descrizione dell'ordine

Alten Gaggenau Dampfabzug ersetzen inkl. Montage und Entsorgung altes Gerät.

Quantità e dimensioni

1 Stk. Gaggenau Dampfabzug AH 250 - 161 (Gaggenau Katalog 2015 Seite 229)

Dettagli sui materiali

Gaggenau Dampfabzug AH 250

Descrizione della situazione attuale

Der alte Gaggenau Dampfabzug ist defekt. Gemäss Elektriker wohl Kurzschluss. Heute war Monteur i.A. Gaggenau bei uns. Das Geräte muss ersetzt werden. Angaben siehe auch Beilage

Caratteristica speciale

Im gleichen Haus gibt es eine 2. Wohnung wo der Dampfabzug/Küche gleich ist, und das Gerät noch älter ist aber noch funktioniert. Bitte offerieren Sie für 1 Dampfabzug aber gleichzeitig für 2 Dampfabzüge mit Montage und Entsorgung (bei 2 Dampfabzügen Ersetzung am gleichen Termin).

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto