HomeI nostri artigianiInnenausbau
Gara d'appalto#420079

Innenausbau

Dettagli dell'ordine

Regione

Niederweningen

Pubblicato su

3 lug 2015

Descrizione dell'ordine

Die offene Galerie soll nun geschlossen werden, hierzu soll eine Trennwand eingezogen werden. Es folgen Maurerarbeiten, Holz -und Glasarbeiten, sowie eine normale Zimmertür.

Quantità e dimensioni

das derzeitige Metall-Geländer misst ca 6m, dieses muss entfernt und entsorgt werden. Die Mauer wird ca die Masse 6m lang und 180m hoch sein. Für den Lichtdurchlass soll ein Milchglas (Dreieckform) ca 2m2 eingesetzt werden. Es wird vermutlich noch Holzarbeiten benötigen (Rahmen Türe und Milchglas) Die Mauer muss verputzt und weiss gestrichen werden.

Dettagli sui materiali

Backstein, Holz und Milchglas

Descrizione della situazione attuale

Auf dem Boden liegt ein Laminat, dieser muss zugeschnitten werden. Eine Entsorgungsstelle ist gleich im Nachbardorf.

Caratteristica speciale

Das Einfamilienhaus ist das äusserste und direkt an der Strasse...parkiern am Strassenrand erlaubt und ca 20m zur Haustür. die Galerie befindet sich zuoberst, 4 Halbstockwerke.(kein Lift) Für eine genua Beurteilung und Offerte muss man , so denke ich, sowieso vorbei kommen. Jedoch ist eine ungefährer Kostenvoranschlag zwingend.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto