HomeI nostri artigianiBodenleger für Platten & Parkett
Gara d'appalto#421443

Bodenleger für Platten & Parkett

Dettagli dell'ordine

Regione

Niedermuhlern

Pubblicato su

8 lug 2015

Descrizione dell'ordine

Ich suche einen Plattenleger sowie einen Bodenleger für Parkett. Ich habe 2 Whg. à 140m2 die neu Gebaut sind. Pro Whg. werden ca. 50% mit Platten und 50% mit Parkett verkleidet. Die Arbeiten können ab ende Juli Begonnen werden, sollten aber bis ende August Beendet sein. Bitte um Kontaktaufnahme: martin.bernhard@man.eu Tel.: 0788854455

Descrizione della situazione attuale

Es wurde eine neue Bodenheizung Installiert, und Eingegossen. Die Böden sind Sauber und im Wasser.

Caratteristica speciale

Die Whg. sind im EG & 1. OG Zufart bis zum Haus Möglich.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto