HomeI nostri artigianiBetonboden (Balkon) schleifen, abdichten
Gara d'appalto#424983

Betonboden (Balkon) schleifen, abdichten

Dettagli dell'ordine

Regione

Dietikon

Pubblicato su

29 lug 2015

Descrizione dell'ordine

Keramikfliesen-Rückstände auf Betonboden wegschleifen (Balkon 7,6 Quadratmeter). Betonboden abdichten, streichen. Arbeitsbeginn so bald wie möglich.

Quantità e dimensioni

Betonboden 7,6 Quadtratmeter.

Dettagli sui materiali

Wasserfeste Farbe oder ähnliches, Wasserresistentes Randfugenmaterial etc.

Descrizione della situazione attuale

Die Fugen der Keramikplatten wurden undicht und haben sich grösstenteils abgelöst. Die Keramikplatten wurden abgetragen und entsorgt. Der Betonboden weist jetzt noch Keramikplattenkleber auf. Es ist vorgesehen den geschliffenen und abgedichteten Boden mit Holzfliesen zu belegen.

Caratteristica speciale

Balkon befindet sich im 1. Stock eines Einfamilienhauses.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto