HomeI nostri artigianiUmzugsreinigung 3.5-Zimmerwohnung (91m2), 8400 Winterthur
Gara d'appalto#425000

Umzugsreinigung 3.5-Zimmerwohnung (91m2), 8400 Winterthur

Recensioni dei clienti

23 ott 2015
Marcel M.
„Die Reinigung war gründlich und die Bewirtschafterin war bei der Übergabe sehr zufrieden. Der Kontakt mit den Reinigungsleuten war ebenfalls sehr angenehm. Unbedingt zu empfehlen!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Winterthur

Pubblicato su

4 ago 2015

Descrizione dell'ordine

Wohnungs-Endreinigung mit Abnahmegarantie für 3.5-Zimmerwohnung inkl. Fenster-, Rollladen/Lamellenstoren- und Radiatoren-Reinigung Bitte reichen Sie ein Pauschalangebot oder ein Angebot mit Kostendach ein.

Quantità e dimensioni

Küche (Herd/Dampfabzug, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank, kleiner Gefrierschrank unter Kühlschrank), zwei Nassräume (einmal mit Lavabo/WC/Dusche, einmal mit Lavabo/WC/Badewanne), Wohnzimmer mit Essbereich, zwei Zimmer, Flur, Balkon total 91 m2 Rollläden im Wohnzimmer, in den beiden Zimmern und im einen Nassraum, Lamellenstoren innen im Essbereich Heizungsradiatoren in allen Räumen ausser Flur

Dettagli sui materiali

Wohnzimmer und Essbereich mit Parkett und gestrichener Rauhfasertapete Zimmer mit Laminat und gestrichener Rauhfasertapete Küche und Nassräume mit Fliesen Flur mit Linoleum und gestrichener Rauhfasertapete Balkon in Beton gestrichen und Metallgeländer mit Sonnenstore

Caratteristica speciale

2. Obergeschoss, kein Lift

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto