HomeI nostri artigianiMontage Türchen in Küchenkombination
Gara d'appalto#426459

Montage Türchen in Küchenkombination

Dettagli dell'ordine

Regione

Strohwilen

Pubblicato su

11 ago 2015

Descrizione dell'ordine

In Küchenkombination muss ein Türchen noch montiert werden - Scharniere wurden vergessen mitzunehmen beim Einbau durch die Lieferfirma (dt.Firma)

Quantità e dimensioni

Türchen vorhanden muss noch um Bodenleiste (vorhanden) verlängert werden, da Zugang zu diesem Kästli bodeneben sein muss und optisch aber zum Rest passen sollte (Montage mit kl. Leiste von innen oder Metall-Plättchen) Scharniere nicht vorhanden - Bohrung in Türe dafür ist vorhanden, es handelt sich um diese "normalen" zweiteiligen Schranktür-Scharniere

Descrizione della situazione attuale

Türchen vorhanden muss noch um Bodenleiste (vorhanden) verlängert werden, da Zugang zu diesem Kästli bodeneben sein muss und optisch aber zum Rest passen sollte (Montage mit kl. Leiste von innen oder Metall-Plättchen) Scharniere nicht vorhanden - Bohrung in Türe dafür ist vorhanden, es handelt sich um diese "normalen" zweiteiligen Schranktür-Scharniere

Caratteristica speciale

Keine grosse Arbeit, daher bitte Angebote mit nicht zu langem Anfahrtsweg - danke!

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto