HomeI nostri artigianiMit Bodendecker bepflanztes Bord vom Unkraut befreien
Gara d'appalto#426691

Mit Bodendecker bepflanztes Bord vom Unkraut befreien

Dettagli dell'ordine

Regione

Riedholz

Pubblicato su

14 ago 2015

Descrizione dell'ordine

Bord, bepflanzt mit Vinca minor, vom Unkraut und abgestorbenen Pflanzenteilen befreien und mit Chinaschilf als Deckmaterial (Mulch) für den Boden auffüllen. Sorgfältiges, sauberes Arbeiten wird erwartet, mit Aufräumen nach den Arbeiten und allf. Säuberung des entsprechenden Gebiets um das Bord (Erde wegwischen o.ä.).

Quantità e dimensioni

Bord ist ca. 22 m lang und 2 bis 2.5 m breit.

Dettagli sui materiali

Chemische Unkrautvernichtungsmittel dürfen eingesetzt warden, die Vinca minor dürfen jedoch nicht beschädigt warden.

Descrizione della situazione attuale

Unkraut im Bord, bepflanzt mit Vinca minor. Div. Unkraut, das gut ausgerissen werden kann, darunter aber leider auch Klee. Der Boden ist mit Chinaschilf Mulch bedeckt worden bei der Pflanzung der Vinca minor, muss nun vereinzelt aufgefüllt/ergänzt werden.

Caratteristica speciale

Arbeitsbeginn: Kann mit mir abgesprochen werden (auch je nach Wettersituation), muss nicht zwingend der 31.8., aber in der Woche 36 sein. Bord ist sehr gut zugänglich, das Nachbargrundsück darf gegebenenfalls auch betreten werden -> müsste einfach wieder instand gestellt werden, falls notwendig - sollte aber bei entsprechend rücksichtsvollem Arbeiten nicht notwendig sein, die Pflanzen des Nachbargrundstücks sind weit genug vom Bord gepflanzt.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto