HomeI nostri artigianiUmzug
Gara d'appalto#428428

Umzug

Recensioni dei clienti

22 set 2015
Brigitte K.
„Die K-P-S Umzüge GmbH ist absolut zu empfehlen. Der Umzug verlief reibungslos und hat total Spass gemacht. Ivan und Bruno waren pünktlich, super nett, effizient und haben alles in Rekordzeit abgewickelt. Auch nach Vertragsabschluss nachträglich geäusserte Sonderwünsche (Möbel an einem zweiten Ort zusätzlich abholen) konnten unbürokratisch gelöst werden. Ich war rundum zu frieden. Jederzeit gerne wieder.”
Risposta dell'artigiano
Hallo es war einfach alles easy, die Kundin ist cool und sehr locker, es hat sehr viel Spass gemacht. Wir wünschen den Kunden nur das beste,im nächsten Jahr viel Spass beim Harley fahren! Auf ein baldiges wieder sehen danke.

Dettagli dell'ordine

Regione

Wallisellen

Pubblicato su

27 ago 2015

Descrizione dell'ordine

Umzug Am 15. September 2015 von Wallisellen nach Solothurn - 2.5 Zimmerwohnung mit Lift in Wallisellen (5. Stock) - 3 Zimmerwohnung ohne Lift in Solothurn (1. Stock)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto