HomeI nostri artigianiUmzugsreinigung
Gara d'appalto#430040

Umzugsreinigung

Recensioni dei clienti

12 nov 2015
Stephan F.
„Nach der Auftragsvergabe und längerer Antwortzeit wurde eine Offerte zugestellt, welche doppelt (!) so hoch war wie das Angebot auf renovero. Die Offerte wurde anschließend durch das Unternehmen reduziert auf die Höhe des renovero- Gebotes. Das Vertrauen war dadurch natürlich weg, da die Wohnung mittlerweile innerhalb von 5 Arbeitstagen abgegeben werden musste. Deshalb wurde der Auftrag an die Firma Ilginsu vergeben. Die Firma Ilginsu hat rasch zugesagt, die Reinigung ohne Probleme mit Abnahmegarantie ausgeführt und das alles zu einem guten Preis. Nochmals vielen Dank an Herr Ilginsu und sein Team.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Möhlin

Pubblicato su

8 set 2015

Descrizione dell'ordine

4.5 Zimmer Wohnung mit separatem WC und 2 Balkone, 84m2

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto