HomeI nostri artigianiNeue Küche, Termin nach Absprache, vorerst aber Offerte nötig
Gara d'appalto#430560

Neue Küche, Termin nach Absprache, vorerst aber Offerte nötig

Dettagli dell'ordine

Regione

Burgdorf

Pubblicato su

10 set 2015

Descrizione dell'ordine

Neue Küche -Vorschlag bringen -Alte Küche abbauen (Herd ist neu, Miele GS funktionniert gut, möchte ich behalten) -Neue Küche liefern und einpassen evtl. muss von einem Heizungsfachmann der Radiator (der sich unter dem eingebauten Eckbank befindet) gegen Radiatoren unter den Fenster getauscht werden. Unter der Küche befindet sich der Keller/Waschraum. Vielleicht muss auch der Boden (alte Fliesen getauscht oder überdeckt werden)

Quantità e dimensioni

Siehe Plan, nach einem Vorschlag ist dann selbstverständlich auch Ausmessen möglich. Plan: Die Speisekammer ist neu eine Toilette, beachten Sie die Türe, die nicht mehr gegen die Küche aufgeht (ist zugemauert).

Dettagli sui materiali

Modern und pflegeleicht, keine altertümlichen braunen Vollholzfronten. Praktisch - also keine winzigen, runden Spülbecken die nur fürs Auge taugen. Reinigungsfreundlich. Kostengünstig. Gerne Ausstellungsküche die passen würde. Bin offen für kreative Ideen.

Descrizione della situazione attuale

Küche in Landhaus von 1930. Tisch und Bank nicht mehr nötig. Arbeitsfläche und Stauraum (Schränke bis Decke) sind notwendig.

Caratteristica speciale

EFH Termin nach Absprache, da kann ich mich auch anpassen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto