HomeI nostri artigianiParkett/PVC verlegen
Gara d'appalto#431571

Parkett/PVC verlegen

Dettagli dell'ordine

Regione

Otelfingen

Pubblicato su

16 set 2015

Descrizione dell'ordine

Guten Tag Nach neuem Verputz und Malerarbeiten sollte der alte Boden (Teppich) herausgerissen werden und ein Parkett/PVC neu verlegt werden. Fläche ca. 100 qm.

Quantità e dimensioni

ca 100qm

Dettagli sui materiali

PVC o.ä. Es steht noch offen, ob die Riemen von mir organisiert werden oder gleich vom Auftragnehmer. Es gilt zu beachten, dass die Paletten nicht direkt vor dem Hauseingang hingestellt werden können, sondern ca 10 Stufen + 30 Schritte dazwischen liegen. Das Fahrzeug kann direkt unterhalb der Böschung zum Haus abgestellt werden, was als Abkürzung angesehen werden kann, bei passendem Fahrzeug.

Descrizione della situazione attuale

Teppichboden muss entfernt und entsorgt werden. Der Fortschritt der vorgängigen Arbeiten ist entscheidend für den Arbeitsbeginn. Deshalb ist dies noch zu besprechen.

Caratteristica speciale

Siehe oben.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto