HomeI nostri artigianiUmzugsreinigung
Gara d'appalto#432910

Umzugsreinigung

Recensioni dei clienti

1 nov 2015
Brigitte T.
Non è stato fornito alcun commento

Dettagli dell'ordine

Regione

Birmenstorf

Pubblicato su

22 set 2015

Descrizione dell'ordine

Objekt: Dachwohnung. Zimmer: 5.5. Stockwerk: 1.OG. Storentyp: Keine. Grösse in m²: 145m². Anzahl Bäder: 2. Anzahl WC: 2. Anzahl Lavabo: 3. Dusche: ja. Ausstattung: Keller, Balkon. Auftrags-Art: Umzugsreinigung. Nachricht: Ich wohne seit 5 Jahren in dieser Wohnung. Ich habe 2 Katzen, die Bodenbeläge sind Platten oder Laminat, Die Wohnung ist auf 2 Etagen, die Treppe ist aus Holz. Ich möchte die Wohnung reinigen lassen mit Abgabe der Wohnung.Der Abgabe Termin ist noch nicht fix. Es könnte auch der 30.10.15 sein!.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto