HomeI nostri artigianiKellerboden betonieren
Gara d'appalto#433463

Kellerboden betonieren

Dettagli dell'ordine

Regione

Dachsen

Pubblicato su

28 set 2015

Descrizione dell'ordine

Ein Kellerboden soll betoniert werden. Der jetzige Boden ist besteht ist nach meiner Einschätzung zum Teil Naturboden und zum Teil aber auch Sand der einmal eingefüllt wurde. Die nötige Raumhöhe ist vorhanden, so muss kein Erdreich entfernt werden. Es handelt sich um einen Kellernebenraum welcher eine direkte Öffnung zur angrenzenden Scheune hat mit einer Grösse von ca 50cm x 30cm. Die Scheune kann mit einem Lastwagen befahren werden.

Quantità e dimensioni

Kellermasse 470cm x 280cm Die Stärke des Bodens sollte 20 cm sein. Ich nehme an dies ist ausreichend für einen Keller ohne spezieller Belastung.

Descrizione della situazione attuale

Der jetzige Boden ist besteht ist nach meiner Einschätzung zum Teil Naturboden und zum Teil aber auch Sand der einmal eingefüllt wurde. Die nötige Raumhöhe ist vorhanden, so muss kein Erdreich entfernt werden.

Caratteristica speciale

Es handelt sich um einen Kellernebenraum welcher eine direkte Öffnung zur angrenzenden Scheune hat mit einer Grösse von ca 50cm x 30cm. Die Scheune kann mit einem Lastwagen befahren werden.Es handelt sich um einen Kellernebenraum welcher eine direkte Öffnung zur angrenzenden Scheune hat mit einer Grösse von ca 50cm x 30cm. Die Scheune kann mit einem Lastwagen befahren werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto