HomeI nostri artigianiElektriker
Gara d'appalto#434203

Elektriker

Dettagli dell'ordine

Regione

Regensdorf

Pubblicato su

6 ott 2015

Descrizione dell'ordine

Art der Arbeiten: Starkstrominstallation (z.B. Steckdosen, el. Geräte, etc.), Sicherheitstechnik (Alarmanlagen, FI-Schalter, etc.), Diverse/Anderes. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Guten Tag Ich habe vor kurzen mein Heizungsanlage ersetzt mit Luft-Wasser wärmepumpe, Vakuumkollektoren uns Solarpanel. Die Anlagen wurden bereit vom Sanitär Montiert, brauch ein Elektriker für alle Anschlüsse vom Wärmpepumpe, kollektoren uns Solarpanel Eventuell möchte ich auch die Elektrokasten ersetzen. Für weitere Auskünfte und unterlagen stehe ich gerne zur Verfügung. .

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto