HomeI nostri artigianiKanalisationsleitung ersetzen und Garten terrassieren
Gara d'appalto#434646

Kanalisationsleitung ersetzen und Garten terrassieren

Recensioni dei clienti

16 feb 2016
Roland D.
„Hat alles bestens geklappt! Dank des milden Winter konnten die Arbeiten schnell ausgeführt werden. Details zu den Arbeiten wurden regelmässig besprochen und unsere Ideen super umgesetzt! Wir freuen uns schon jetzt auf den Frühling in unserem neuen Garten. Die Firma Zaugg-Flexservice GmbH können wir bestens weiterempfehlen!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Aeschlen ob Gunten

Pubblicato su

8 ott 2015

Descrizione dell'ordine

Alte Kanalisationsleitung freilegen und durch neue Leitung 125mm PP ersetzen. Anschliessend den Weg durch Beton oder Asphalt ersetzen. Die Leitung ist ca. 20m lang, es benötigt div. Bögen 90°/ Winkel 45°, 1 x Putzstück, 1 x Gabel 45° Zusätzlich ist ein Weg mit Platten und ein Teil der bestehenden Mauer zu entfernen und eine Natursteinmauer ca. 12m lang und 50cm hoch zu erstellen und das Gelände aufzufüllen und zu terrassieren.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto