HomeI nostri artigianiHolzbau TäuscherIKEA PAX Schrank zusammenbauen
Gara d'appalto#435112

IKEA PAX Schrank zusammenbauen

Eseguito da

Legno, costruzioni in
(138)

Recensioni dei clienti

18 ott 2015
Dina B.
„Wir waren sehr froh, dass wir uns für Herrn Täuscher entschieden haben. Er war pünktlich, zuverlässig, hat eine saubere Arbeit geleistet und war sehr schnell und professionell. Herr Täuscher hat unseren grossen Ikea Pax Schrank zusammengebaut und wir würden ihn auf jeden Fall empfehlen und jederzeit wieder kontaktieren.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

13 ott 2015

Descrizione dell'ordine

Wir suchen jemanden, der unseren Ikea Pax Schrank, zusammebauen kann. Keine Schiebetüren, nur Scharniertüren.

Quantità e dimensioni

Schrank ist 4.5 m breit, 2.36 m hoch

Dettagli sui materiali

Bitte Werkzeug mitnehmen, Schraubenzieher usw.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto