HomeI nostri artigianiHand in Hand - Ihr Malerteam, Hanneken & CoMalerdienste
Gara d'appalto#436350

Malerdienste

Eseguito da

Recensioni dei clienti

6 nov 2015
Sergey K.
„Die Arbeiter von der Firma Hand in Hand, sind sehr nette, komplikationsfreie, akkurate und flexible Arbeiter. Ich war sehr zufrieden mit der Kommunikation, Preisleistung und Kontaktaufnahme. Ich möchte zu jeden die Firma nur empfehlen. Deswegen von mir bekommt die Firma Hand in Hand 5 Sterne. Immer wieder gerne. Danke für die gute Arbeit. ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Rorschach

Pubblicato su

24 ott 2015

Descrizione dell'ordine

Die Decke in dem Schlafzimmer muss gestrichen werden.

Quantità e dimensioni

Das Zimmer 16.5 M 2 gross ist.

Dettagli sui materiali

Weiße Farbe.

Descrizione della situazione attuale

Das Zimmer ist möbeliert mit einem Schrank und Bett, und diese mussen in Zimmer bleiben. Das Datum der ausgeführte Arbeit können auf wünsch geändert werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto