HomeI nostri artigianiBodenleger
Gara d'appalto#436645

Bodenleger

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberwil b. Büren

Pubblicato su

20 ott 2015

Descrizione dell'ordine

Material: Anderes. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Guten Tag, es handelt sich um eine Treppe die in den 1 Stock führt in einem Einfamilienhaus. Die Treppe hat einen alten Teppich und diesen würde ich gerne entfernen lassen und einen neuen Teppich verlegen lassen. Die Treppe ist zuerst gerade und dann eine links Kurve bis in den 1 Stock. Bitte kontaktieren Sie mich per Mail. Der neue Teppich muss nichts teures sein, ein gewöhndlicher Teppich reicht. Vielen dank. Freundliche Grüsse M.Stauffer.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto