HomeI nostri artigianiVinyllaminat verlegen 80m2
Gara d'appalto#436888

Vinyllaminat verlegen 80m2

Dettagli dell'ordine

Regione

Burgdorf

Pubblicato su

21 ott 2015

Descrizione dell'ordine

Guten Tag es wäre eine Fläche von gesamt 80m2 zu verlegen. ( Für ein Coiffeurgeschäft). Momentan ist ein Filzfussbodenbelag vorhanden, welcher vom Vermieter entfernt wird. Der Wunsch wäre ein Vinyllaminat, ein qualitativ gutes und preiswertes Material. Wichtig wäre , dass das Material feuchteresistent ist. Oder können sie uns aufgrund ihrer Erfahrung uns eine optimale Lösung anbieten. Danke für ihr Feedback Paula Tellenbach

Descrizione della situazione attuale

Wahrscheinlich Beton, momentan ist nur der Filzteppich sichtbar, ehemals Büroraum.

Caratteristica speciale

Räumlichkeiten sind im ersten Stock, Lift vorhanden. Es sind keine Besucherparkplätze vorhanden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto