HomeI nostri artigianiSanitärleitung 1.OG
Gara d'appalto#442410

Sanitärleitung 1.OG

Dettagli dell'ordine

Regione

Kirchdorf (Obersiggenthal)

Pubblicato su

4 dic 2015

Descrizione dell'ordine

Vom Keller bis ins erste OG Wasser Zuleitung für Dusche, Badewanne, Lavabo und WC, zudem muss im Keller für Warm und Kaltwasser verteilen angeschlossen werden. Im OG, Bad muss noch das Entlüftungs und Abwasserrohr versetzt werden. Ausserdem am vorhandene nAbflussrohr Dusche und Badewanne vorlegen.

Descrizione della situazione attuale

Komplette entkernt

Caratteristica speciale

Ich benötige nur einen Handwerker der mir die Installation Warm, Kaltwasser und Abwasser vorlegt den Rest mach ich in Eigenleistung

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto