HomeI nostri artigianiSupertrans GmbHTransport+Aufbau Billardtisch (sehr einfach)&Entsorgung Schlafcouch
Gara d'appalto#445539

Transport+Aufbau Billardtisch (sehr einfach)&Entsorgung Schlafcouch

Eseguito da

logo
Trasporti · Traslochi · Depositi di Mobili
(775)

Recensioni dei clienti

4 gen 2016
Charlotte d.
„Freundlicher Kontakt, saubere und professionelle Arbeit, sehr empfehlenswert!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zug

Pubblicato su

25 dic 2015

Descrizione dell'ordine

Ich habe einen Billardtisch über Ricardo erworben, der sich in Zug befindet und nach Menzingen (Kt.Zug, ca.9km) transportiert und montiert werden soll. Im Zimmer befindet sich eine Schlafcouch, die entsorgt werden muss. Scheinbar muss nur die Tischplatte auf die Tischfüsse abmontiert und wieder montiert werden, so verstehe ich es jedenfalls nach der Antwort die ich über Ricardo auf meine Fragen erhalten habe: "Antwort:Guten Tag Der Tisch ist sehr einfach zu montieren. Da die Tischplatte relativ schwer ist, braucht es einfach 3-4 Personen, welche mit anpacken um diese zu tragen. Liebe Grüsse" Ich habe einen Billardtisch über Ricardo erworben, der sich in Zug befindet und nach Menzingen (Kt.Zug, ca.9km) transportiert und montiert werden soll. Im Zimmer befindet sich eine Schlafcouch, die entsorgt werden muss. Scheinbar muss nur die Tischplatte auf die Tischfüsse abmontiert und wieder montiert werden, so verstehe ich es jedenfalls nach der Antwort die ich über Ricardo auf meine Fragen erhalten habe: "Antwort:Guten Tag Der Tisch ist sehr einfach zu montieren. Da die Tischplatte relativ schwer ist, braucht es einfach 3-4 Personen, welche mit anpacken um diese zu tragen. Liebe Grüsse"

Quantità e dimensioni

Tischmasse: ca. 213.5 x 122 x 81.5cm (LxBxH) Gewicht: ca. 115kg

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto