HomeI nostri artigianiKüchenbauer für Renovation gesucht
Gara d'appalto#447163

Küchenbauer für Renovation gesucht

Recensioni dei clienti

1 feb 2016
Susanna H.
„Ich bin absolut zufrieden mit Herrn Soltmannowski. Vom ersten Kontakt mit detaillierter und seriöser Beratung, über die Offerte bis zur heutigen Arbeitsausführung lief alles optimal. Preis und Leistung stimmen absolut, besonders angenehm war die ruhige und zielgerichtete Arbeitsweise. Ich kann Herrn Soltmannowski uneingeschränkt weiterempfehlen und werde ihn jederzeit wieder für Arbeiten anfragen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Bellikon

Pubblicato su

7 gen 2016

Descrizione dell'ordine

Schreinern In meine bestehende Einbauküche passt der neue Kühlschrank nicht mehr. Dafür muss eine Lösung gefunden werden. Weiters möchte ich die bestehende Kunststoffarbeitsplatte durch Stein ersetzen

Quantità e dimensioni

kann nicht im Detail angegeben werden, muss vor Ort ausgemessen werden.

Dettagli sui materiali

Für die Anpassungsarbeiten wegen des Kühlschrank möglichst ähnliches Material; Für die Abdeckung Stein

Descrizione della situazione attuale

Kühlschrank steht 1,5 cm vor. Arbeitsplatte muss demontiert und neu montiert werden

Caratteristica speciale

Besichtigung notwendig

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto