HomeI nostri artigianiUmzugsreinigung
Gara d'appalto#447666

Umzugsreinigung

Dettagli dell'ordine

Regione

Brugg

Pubblicato su

8 gen 2016

Descrizione dell'ordine

Objekt: Wohnung. Zimmer: 3.5. Stockwerk: 1.OG. Storentyp: Rolläden. Grösse in m²: 75m². Anzahl Bäder: 1. Anzahl WC: 1. Anzahl Lavabo: 1. Dusche: ja. Ausstattung: Keller, Balkon, Parkett. Auftrags-Art: Umzugsreinigung. Guten Tag. Der genaue Umzugstermin und die Abgabe der Wohnung ist noch nicht definitiv. Ich bin interessiert an einer Endreinigung inkl. Wohnungsübergabegarantie auf April 16. Weitere Infos zu den oberen Angaben: 1 Zimmer mit Parkett, der Rest Laminat. Balkon inkl. Sonnenstoren, sehr kleines Kellerabteil. Die Quadratmeterzahl ist eine Schätzung.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto