HomeI nostri artigianiWohnungsreinigung 62 m²
Gara d'appalto#449503

Wohnungsreinigung 62 m²

Recensioni dei clienti

25 mag 2016
Sarah H.
„Die Kommunikation war von Anfang an einwandfrei. Es wurde sehr gründlich gereinigt. Vor allem der Moosbefall auf dem Balkon wurde vollständig entfernt. Würde dieses Unternehmen jederzeit wieder beauftragen.”
Risposta dell'artigiano
Sehr geehrte Frau S. Hitz, Vielen dank für die Positive Bewertung und das Vertrauen an unserem Unternehmen. Besten Dank MfG N. Osmani NoLo Transport GmbH

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

19 gen 2016

Descrizione dell'ordine

Reinigen Umzugsreinigung

Quantità e dimensioni

62 m²

Dettagli sui materiali

Reinigungsmaterial

Descrizione della situazione attuale

Normale Alltagsverschmutzung

Caratteristica speciale

Der Balkon müsste wohl mit dem Hochdruckreiniger gereinigt werden. Die Wohnungsübergabe ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto