HomeI nostri artigianiUmzugsreinigung 60m².
Gara d'appalto#452276

Umzugsreinigung 60m².

Dettagli dell'ordine

Regione

Winterthur

Pubblicato su

8 feb 2016

Descrizione dell'ordine

Objekt: Wohnung. Zimmer: 2.5. Stockwerk: 3.OG. Storentyp: Rolläden. Grösse in m²: 60m². Anzahl Bäder: 1. Anzahl WC: 1. Anzahl Lavabo: 1. Dusche: ja. Auftrags-Art: Umzugsreinigung. Nachricht: Grüezi Ich habe am 1. April die Wohnungsübergabe und bräuchte eine Wohnungsreinigung. Die Wohnung ist in normalem Zustand (also nicht stark verschmutzt) und sollte einfach für die Wohnungsabgabe gründlich gereintigt sein. Fenster und Rollläden kämen auch noch dazu. Vielen Dank für eine Offerte. Freundliche Grüsse Ilona Würgler.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto