HomeI nostri artigiani92qm Raucherwohnung NIKOTIN Anstrich
Gara d'appalto#452594

92qm Raucherwohnung NIKOTIN Anstrich

Dettagli dell'ordine

Regione

Wetzikon

Pubblicato su

13 feb 2016

Descrizione dell'ordine

Malen Ich möchte gerne wissen was der Nikotinanstrich für eine 92qm Wohnung kostet. Bitte Offerten inkl Es hat 8 Fenster, 1 Balkontüre 5-6 Radiatoren und 8 Türen/Rahmen Und Bitte 1 Offerte für Decken und Wände. Gefragt sind Offerten "Nur" für den Nikotinanstrich/ Nikotinsperre, Danke Vielen Dank

Quantità e dimensioni

Laut Verwaltung resp deren Maler 565.100qm

Dettagli sui materiali

Nikotinsperre/ Nikotinanstrich

Descrizione della situazione attuale

Raucherwohnung

Caratteristica speciale

Habe die Fotos leider gelöscht, es hat aber noch welche bei meiner 1. Anfrage, Malen und Nikotin Behandlung

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto