HomeI nostri artigianiUmzugsreinigung 80m²
Gara d'appalto#453539

Umzugsreinigung 80m²

Dettagli dell'ordine

Regione

Biberist

Pubblicato su

16 feb 2016

Descrizione dell'ordine

Objekt: Dachwohnung. Zimmer: 3.5. Stockwerk: 2.OG. Storentyp: Rolläden. Grösse in m²: 80m². Anzahl Bäder: 1. Anzahl WC: 1. Anzahl Lavabo: 1. Dusche: ja. Auftrags-Art: Umzugsreinigung. Nachricht: Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren Würde mich freuen wenn Sie mir eine Offerte zusenden könnten. Es handelt sich um eine 3,5 Zimmer Dachwohnung. Im Eltern- und Kinderzimmer hat es jeweils Teppiche, doch diese müssten nicht gereinigt werden, da sie entfernt und durch Parkett ersetzt werden. Ich bedanke mich schon im Voraus. Freundliche Grüsse Donald Keller.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto