HomeI nostri artigianiKismihok ReinigungsdienstenEndreinigung Wohnung
Gara d'appalto#453922

Endreinigung Wohnung

Eseguito da

Pulizia edifici
(193)

Recensioni dei clienti

1 apr 2016
Fabienne M.
„Sehr zu empfehlen! Die Reinigungsarbeiten wurden tadellos durchgeführt, so dass sogar die Expertin vom Hauseigentümerverband bei der Übergabe beeindruckt war. Auch Rückstände von Klebern an Schränken wurden behandelt und entfernt. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und pünktlich und auch die Wohnungsübergabe konnte ohne Probleme durchgeführt werden. Gerne wieder! :) ”
Risposta dell'artigiano
Vielen Dank sagt Matthiasreinigung.ch Natel/WhatsApp 0041799144867

Dettagli dell'ordine

Regione

Kloten

Pubblicato su

18 feb 2016

Descrizione dell'ordine

Ich suche jemanden für die Endreinigung meiner Wohnung inkl. Abnahmegarantie. - 4.5 Zimmer - 90m2 - 1x Bad & 1x separates kleines WC - kleiner Balkon (ca 4.5m2) - Alle Fenster mit Lamellenstoren - Beläge: Wohnzimmer mit Parkett, Gang und Küche mit Steinplatten, Zimmer mit Laminat/Linol Der genaue Termin für die Reinigung wird noch bekannt gegeben, wird aber Ende März sein.

Dettagli sui materiali

Reinigungsmaterial

Descrizione della situazione attuale

leicht verschmutzt

Caratteristica speciale

Keine Dampfabzug oder andere Lüftungen zur Reinigung!

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto