HomeI nostri artigianiSitz- und Parklpatz planieren ca. 120 Qm
Gara d'appalto#453929

Sitz- und Parklpatz planieren ca. 120 Qm

Recensioni dei clienti

16 gen 2018
Julius Fridolin Karl B.
„Arbeit wurde erledigt nicht mehr und nicht weniger. Hat etwas lange gedauert bis die besprochenen Nacharbeiten (nicht die Senkung beim Lichtsschacht gemeint) ausgeführt wurden von denen jedoch nicht alles erledigt wurde. Habe um grösseren Diskusionen aus dem Weg zu gehen dies dann selbst erledigt obwohl Hr. Rikli 2 jahre Garantie aus die Arbeit gibt. Kontakt ansonsten nett und die Arbeit speditiv. ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Dottikon

Pubblicato su

21 feb 2016

Descrizione dell'ordine

Steine entfernen. Einheitliches Niveau erstellen. Dort wo nötig mit Kies und/oder Schotter auffüllen. Verdichten und Steine wieder verlegen. Besprechung nach Terminvereinbarung vor Ort möglich.

Quantità e dimensioni

Die gesammte Fläche beträgt ca. 120 bis 125 Quadratmeter.

Dettagli sui materiali

Gemäss Offerte bzw. gemäss Besprechung.

Descrizione della situazione attuale

Kann vor Ort angesehen werden. Bitte vorab einen Termin vereinbaren.

Caratteristica speciale

Keine Angabe

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto