HomeI nostri artigianiGartenarbeit "Entfernung Betonsockel im Erdreich"
Gara d'appalto#454663

Gartenarbeit "Entfernung Betonsockel im Erdreich"

Recensioni dei clienti

5 apr 2016
Martin L.
„Herr Morf hat den Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Er ist sehr zuverlässig und kompetent. Ich habe ihn daher bereits für eine weitere Tätigkeit engagiert.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Hemishofen

Pubblicato su

22 feb 2016

Descrizione dell'ordine

Entfernung von 6 Betonsockel im Erdreich/ Aushub entfernen/ Löcher auffüllen Vom entfernten Spielgerät für die Kinder, befinden sich noch 6 Betonsockel im Erdreich die augehoben werden müssen. Diese haben pro Sockel ca. eine Grösse von 60 x 60 x 60 cm. Einbetoniert wurden Metallfüsse (siehe Foto) die bei 4 Sockel noch herausragen. Bei den 2 verbleibenden Sockel sind nur noch die Rohrstummel übrig. Ich möchte die Sockel entfernen und abtransportieren lassen und die dadurch entstehenden Löcher mit Erdreich wieder auffüllen lassen, sodass es dann wieder eine ebene Rasenfläche gibt.

Quantità e dimensioni

Siehe oben.

Dettagli sui materiali

Nach Angaben des ausführenden Unternehmens.

Descrizione della situazione attuale

Gebraucht

Caratteristica speciale

Die Arbeitsstelle befindet sich im eingezäunten Grundstück. Sie kann betreten, resp. befahren werden durch eine Gartentüre von einer Breite von ca. 2 Meter. Die Sockel befinden sich vom Gartenweg her gesehen auf einem ca. 1.60 Meter leicht erhöhten Rasenboden. Von der Zufahrtsstrasse her gesehen, befinden sich die zwei am weitesten enfernten Sockel, ca. 20 - 25 Meter entfernt.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto