HomeI nostri artigianiPro Grün Gartenarbeiten GmbHGranitplatten Gartensitzplatz
Gara d'appalto#454706

Granitplatten Gartensitzplatz

Eseguito da

Giardinieri, costruzione e manutenzione
(15)

Recensioni dei clienti

21 mar 2016
Michael G.
„Die Firma ProGruen hat bei mir den Gartensitzplatz neu mit Granit ausgeführt. Diese Areiten wurden pünktlich und vor allem zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herr Boullosa, hat mich neben der exzellenten Arbeit auch sehr gut beraten. Zwar ist ProGrün nicht die günstigste Firma aber bestimmt die Firma mit der besten Ausführung. Ich würde sie wieder wählen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Bellikon

Pubblicato su

24 feb 2016

Descrizione dell'ordine

Auf Gartensitzplatz über die alten Platten einen Granitboden verlegen.

Quantità e dimensioni

Ca. 25m2 Grantiplatten verlegen über bestehende Bodenplatten auf meinem Gartensitzplatz

Dettagli sui materiali

Naturstein

Descrizione della situazione attuale

über alten Boden verlegen

Caratteristica speciale

Die Arbeiten sind draussen und können jederzeit ausgeführt werden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto