HomeI nostri artigianialten dielenboden schleifen und ölen
Gara d'appalto#454883

alten dielenboden schleifen und ölen

Recensioni dei clienti

27 mar 2016
Clemens M.
„Herr Zollinger hat hervorragende Arbeit geleistet! Aus einem wohl über Jahrzehnte ungepflegten, verunreinigten und mit Ausgleichsmasse verunstaltetem Boden, wurde ein wirklich schöner geölter Dielenboden. Herr Zollinger war rasch und zugleich sehr detailiert in der Umsetzung. Vielen Dank!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Walenstadtberg

Pubblicato su

22 feb 2016

Descrizione dell'ordine

Schleifen und ölen von altem Dielen Boden Ein alter Dielenboden soll geschliffen und geölt werden. Die Hölzer befinden sich in schlechtem Zustand.

Quantità e dimensioni

ca. 30m2 in einem rechteckigen Raum

Dettagli sui materiali

Geräte, Mittel, sollen mitgebracht werden.

Descrizione della situazione attuale

schlechter Zustand mit Kerben und Verunreinigungen.

Caratteristica speciale

Offerten per Mail. Keine Offerte per Telefon bitte.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto