HomeI nostri artigianiTile Art GmbH7m2 Platten in Küche verlegen
Gara d'appalto#455543

7m2 Platten in Küche verlegen

Eseguito da

Piastrelle, pavimenti e rivestimenti pareti · Piastrellisti
(140)

Recensioni dei clienti

10 apr 2016
Klaus S.
„Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, die Terminabsprache war unkompliziert und auch die Zusammenarbeit mit den anderen Handwerkern hat hervorragenden geklappt. Zuverlässig und kompetent - ich kann Tile Art bedenkenlos weiterempfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

2 mar 2016

Descrizione dell'ordine

Bodenlegen Boden plätteln

Quantità e dimensioni

Es wären ca. 7m2 Feinsteinzeug (16 Platten à 60x60 cm) in der Küche zu verlegen.

Dettagli sui materiali

Platten 60x60cm Feinsteinzeug.

Descrizione della situazione attuale

kein Belag

Caratteristica speciale

Ein Abschluss zum Parkettboden auf zwei Seiten mittels Schlüter Schiene ist zu machen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto