HomeI nostri artigiani16 Scharniere (Bändli) in 2 Einbauschränke neu montieren.
Gara d'appalto#456826

16 Scharniere (Bändli) in 2 Einbauschränke neu montieren.

Dettagli dell'ordine

Regione

Uerikon

Pubblicato su

12 mar 2016

Descrizione dell'ordine

Ziel ist, dass 16 Scharniere in 2 Einbauschränke professionell montiert sind. 1 Scharnier in Waschkorb ist ebenfalls richtig zu montieren.

Dettagli sui materiali

14 Scharniere vorhanden und bereits montiert. 2 Scharniere für Schränke noch ausstehen. 1 für Waschkorbschrank noch zu definieren. Aktuelles nicht perfekt.

Descrizione della situazione attuale

beschädigt

Caratteristica speciale

Die Scharniere sind nicht richtig montiert. Türen schliessen nicht sauber, bezw. alte Scharniere müssen ersetzt werden - 1 Scharnier ist total beschädigt. Neue Scharniere wurden montiert, aber nicht sauber. Müssen evt neu montiert werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto