HomeI nostri artigianiEine Aussenbetonwand ist mit Platten zu verlegen (am liebsten etwas in Kunststein, unregelmässig, vielleicht vorgefertigte Paneele von Vorteil)
Gara d'appalto#458134

Eine Aussenbetonwand ist mit Platten zu verlegen (am liebsten etwas in Kunststein, unregelmässig, vielleicht vorgefertigte Paneele von Vorteil)

Dettagli dell'ordine

Regione

Reinach

Pubblicato su

22 mar 2016

Descrizione dell'ordine

Beton reinigen, ausbessern (Löcher, Risse etc) Kunststeinplatten oder Paneele verlegen

Quantità e dimensioni

ca. 70 qm Betonaussenwand in der Gartenterrasse sind mit Kunststeinpaneele oder ähnliches zu verlegen und es ist eine Regenkante nötig (Wand steht frei und es regnet obendrauf)

Dettagli sui materiali

Platten

Descrizione della situazione attuale

kein Belag

Caratteristica speciale

Eine Besichtigung wäre sicher sinnvoll weil die Wand bzw. ein Teil ca. 4m hoch ist. Es wäre abzuwägen ob eine Leiter reicht oder ein kleines Gerüst notwendig sein könnte. Lift ist vorhanden, Parkplatz grenzt an Garten, ist aber ein Stock weiter unten (kleine Mulde kann gestellt werden und man kann vom Garten aus Material runterwerfen, welches nicht stark staubt)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto