HomeI nostri artigianiUmbau / Renovationen Haus
Gara d'appalto#459916

Umbau / Renovationen Haus

Dettagli dell'ordine

Regione

Neuendorf

Pubblicato su

30 mar 2016

Descrizione dell'ordine

Elektrische Arbeit TV, Telefonanschlüsse, neuen Leitungen ziehen, alles Überprüfen und das eine und andere, noch keine genaueren Angaben

Quantità e dimensioni

Kann im Moment noch nicht genau gesagt werden

Dettagli sui materiali

Kann ich noch nicht sagen ob mit oder ohne Material

Descrizione della situazione attuale

Das Haus wurde im Jahre 1974 gebaut

Caratteristica speciale

Besichtigung ja, genauer Zeitpunkt noch offen. Uns ist es Wichtig sehr gute Arbeiter gutes Fachwissen, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Kritisches Mitdenken, Std. Lohn Angabe, Wegspesen Angaben, Garantie auf die Geleistete Arbeit, Beginn ca. Mai ende des Projektes Juli Nur Seriöse Offerten erwünscht

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto