HomeI nostri artigianiHeckenschnitt - Kirschlorbeerhecke
Gara d'appalto#460302

Heckenschnitt - Kirschlorbeerhecke

Recensioni dei clienti

13 apr 2016
Dirk L.
„Super Sache ! Tolles Team, pünktlich, freundlich uns äusserst korrekt. Die ausgeführten Arbeiten sind fachkundig und absolut ordentlich gemacht worden. Preis - Leistung stimmte für mich ebenfalls. Ich kann die Firma ELMOND GmbH besten Gewissens weiterempfehlen :-)”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zollikon

Pubblicato su

4 apr 2016

Descrizione dell'ordine

Heckenschnitt Hecke in Form schneiden und deutlich kürzen (ca 30 cm tiefer schneiden)

Quantità e dimensioni

Die Heckenlänge ist ca 25 m ( geschätzt ).

Descrizione della situazione attuale

Siehe Bilder ( normaler Heckenwuchs )

Caratteristica speciale

Der garten ist auch von der Strasse zugänglich, ein Fahrzeug kann direkt vor dem Garten auf der Strasse geparkt werden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto