HomeI nostri artigiani12 Laufmeter Sichtschutz mit Tujaentfernung / Ebnung
Gara d'appalto#460936

12 Laufmeter Sichtschutz mit Tujaentfernung / Ebnung

Dettagli dell'ordine

Regione

Dänikon

Pubblicato su

10 apr 2016

Descrizione dell'ordine

12 Laufmeter Sichtschutz mit Tujaentfernung und leichter Ebnung des Untergrundes. An einer Seite eines Einfamilienhauses sind leider schon diverse Tujas abgestorben. Diese sollen nun alle restlos (inklusive Wurzeln) entfernt werden. Danach soll auf der Länge von ca. 12 Laufmetern ein Sichtschutz aufgebaut werden. Von den 12 Laufmetern sind ca. 3 - 4 Laufmeter sehr uneben, dieser Teil soll aufgeschüttet werden und so die Fläche geebnet werden.

Quantità e dimensioni

12 Laufmeter

Dettagli sui materiali

Sichtschutz aus Holz oder Beton, beide Varianten wären interessant.

Descrizione della situazione attuale

Auf ca. 4 der 12 Laufmeter sind die Tujas bereits geköpft worden, aber nicht entwurzelt worden.

Caratteristica speciale

Es handelt sich um ein Einfamilienhaus. Stelle hat leichtes Gefälle, ist aber direkt von der Strasse aus gut erreichbar.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto