HomeI nostri artigianiNeugestaltung Garten mit Schwimmteich und Terrassenanlage
Gara d'appalto#461827

Neugestaltung Garten mit Schwimmteich und Terrassenanlage

Dettagli dell'ordine

Regione

Schwarzenberg

Pubblicato su

15 apr 2016

Descrizione dell'ordine

Gartenanlage Naturschwimmteich mit Terrassenanlage Planung, Einholung der Baubewilligung wenn nötig, Erstellen eines Schwimmteiches und entsprechende Bepflanzung, längerfristig auch Betreuung der Anlage

Quantità e dimensioni

Grundstückfläche gesamt 565m2, davon ca 200m2 für Naturschwimmteichanlage in Hanglage

Dettagli sui materiali

unbestimmt

Descrizione della situazione attuale

normale Gartenanlage

Caratteristica speciale

Am Besten wäre eine Besichtigung und Besprechung vor Ort! wir sind uns bezüglich Ausführung noch nicht sicher, ob wir die Anlage dann auch realisieren werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto