HomeI nostri artigianiStorenreparatur (Lamellenstoren in Dachschräge, draussen)
Gara d'appalto#461894

Storenreparatur (Lamellenstoren in Dachschräge, draussen)

Recensioni dei clienti

4 lug 2016
dagmar j.
„Problem wurde schnell und in einem guten Preis- und Leistungsverhältnis behoben. Es wurde auch keinen unnötigen Aufwand betrieben, denn ich dachte, die Store sei kaputt. Es war eigentlich nur ein kleiner technischer Defekt.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Herrliberg

Pubblicato su

17 apr 2016

Descrizione dell'ordine

Lamellenschnur reparieren, so dass Lamellen wieder elektr. hochgefahren werden können. Da jetzt die rechte Seite hängt, wegen den fehlenden Laschen um die letzten 3-4 Lamellen rechts, geht das nicht. Vgl. Foto 1.

Quantità e dimensioni

m.E. sind es drei Stück

Dettagli sui materiali

Keine Angabe / Weiss nicht

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto