HomeI nostri artigianiFür 4 Fenster je 2 weisse Vorhangsschiene liefern und montieren
Gara d'appalto#462655

Für 4 Fenster je 2 weisse Vorhangsschiene liefern und montieren

Recensioni dei clienti

22 mag 2016
Roy H.
„Er ist freundlich, seriös und pünktlich. Er hat mir sehr gute Vorschläge für die Vorhangsschiene gemacht. Die Vorhangsschiene wurden sauber, gerade und schön montiert. Er hat sogar den Staub vom Bohren selber weggesaugt. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Herrn Hamza kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Weiter so!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zell

Pubblicato su

24 apr 2016

Descrizione dell'ordine

Für 4 Fenster je 2 weisse Vorhangsschiene liefern und montieren Für 4 Fenster (siehe Bilder) je 2 weisse Vorhangsschiene (Nacht- und Tagvorhänge) auf Betondecke / Weissputz liefern und montieren. Insgesamt sind 25.2 Laufmeter weisse Vorhangsschienen notwendig.

Quantità e dimensioni

Insgesamt sind 25.2 Laufmeter weisse Vorhangsschienen notwendig.

Dettagli sui materiali

Die weissen Vorhangsscheinen sind vom Auftragsnehmer zu liefern

Descrizione della situazione attuale

Betondecke mit Weissputz überzogen (siehe Bilder)

Caratteristica speciale

Die Wohnung befindet sich im EG und OG

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto