HomeI nostri artigianiF. Hofer UmbauarbeitenVorwand Gäste WC fliessen
Gara d'appalto#463464

Vorwand Gäste WC fliessen

Eseguito da

Pavimenti e rivestimenti in genere
(84)

Recensioni dei clienti

23 mag 2016
Peter S.
„Herr Hofer hat die Platten zu meiner vollsten Zufriedenheit verlegt. Sauber, umsichtig und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde Herrn Hofer für Handwerkerarbeiten wieder buchen und kann seine Plattenarbeiten gerne empfehlen. Herzliche Grüsse und vielen Dank nochmals P..S.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Deitingen

Pubblicato su

25 apr 2016

Descrizione dell'ordine

Bodenlegen Vorwand für Gäste-WC wäre zu fliessen (siehe Foto). Platten und Material werden gestellt, so dass nur Werkzeug mitzubringen wäre. Die Verlegung könnte ab dem 2.5. starten.

Quantità e dimensioni

2.5 qm

Dettagli sui materiali

Platten

Descrizione della situazione attuale

Keine Angabe / Weiss nicht

Caratteristica speciale

Keine Angabe / Weiss nicht

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto