HomeI nostri artigianiLAN-Kabel verlegen mit 2 Dosen
Gara d'appalto#464081

LAN-Kabel verlegen mit 2 Dosen

Recensioni dei clienti

22 mag 2016
Daniel F.
„Herr Mahendran hat bei uns die bestehenden coaxialen TV-Kabel durch LAN-Kabel ersetzt und im ganzen Haus eingezogen und mit RJ-45 Dosen versehen. Er hat dabei sehr genau und gewissenhaft gearbeitet. Er war steht's sehr zuvorkommend. Verzögerungen bei der Materialbesorgung hat er frühzeitig kommuniziert. Wir sind vollstens zufrieden. Vielen Dank und noch viel Erfolg! Freundliche Grüsse Familie Fahrni”

Dettagli dell'ordine

Regione

Bassersdorf

Pubblicato su

6 mag 2016

Descrizione dell'ordine

LAN-Kabel verlegen mit 2 Dosen

Quantità e dimensioni

Verlegen vom 2. Stock ins Parterre und in den Keller

Dettagli sui materiali

2 RJ-45 Anschlüsse, LAN-Kabel

Descrizione della situazione attuale

Ideal wäre die bestehenden Rohre zu nutzen. Ein Anschlussdose ist im Parterre 6m von gewünschtem Ort entfernt, jedoch nicht angeschlossen.

Caratteristica speciale

Keine Angabe / Weiss nicht

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto