HomeI nostri artigianiZimmerdecke erneuern inkl. Isolierung
Gara d'appalto#464293

Zimmerdecke erneuern inkl. Isolierung

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberrohrdorf

Pubblicato su

6 mag 2016

Descrizione dell'ordine

Aktuell ist eine Holzdecke installiert. gemäss Erfahrung anderen Räume ist eine alte Gipsdecke mit Strohaufbau vorhanden. Diese müsste entfernt werden, dann isolierung angebracht werden und natürlich dann noch die Dampfsperre anbringen. Das Material für die neue Decke kann Holz oder Gips sein, was idealer für ein altes Haus ist. Holz müsste dann einfach weiss lassiert sein, damit es nicht drückend schwer wirkt.

Quantità e dimensioni

4.10m x 2.90m

Dettagli sui materiali

Holz, Gips oder änliches

Descrizione della situazione attuale

Decke ist noch montiert wie auf den Bildern.

Caratteristica speciale

Zufahrt und Parkplätze sind genügend vorhanden. Der Preis sollte mit der Demontage und Entsorgung von altem Material sein.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto