HomeI nostri artigianiMischo Transport GmbHUmzug von Richterswil ZH nach Freienbach SZ
Gara d'appalto#466629

Umzug von Richterswil ZH nach Freienbach SZ

Eseguito da

Traslochi
(159)

Recensioni dei clienti

4 lug 2016
Dominique P.
„Lieben Dank nochmal an das Zügelteam von Mischotransport. Trotz Stress und viel Ware habt ihr immer Nerven und Humor behalten. Möbel und Inhalt, sowie mein Klavier wurden gut verpackt und transportiert, alles ist heil geblieben. Und Stücke, die schon vorher defekt waren, wurden sogar repariert. Auch Internet, Fernsehen und Festnetz wurden einwandfrei neu installiert. Für allfällige Probleme hat Adam Sami immer eine Lösung gehabt. Auch die Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie wurde prima erledigt. Pünktlich, zuverlässig, freundlich, die Firma kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Richterswil

Pubblicato su

17 mag 2016

Descrizione dell'ordine

Umzug Umzug von einer 2.5 Z-Wohnung, 2. Stock in eine 4-Z-Wohnung im 3. Stock von Richterswil nach Freienbach

Quantità e dimensioni

Keine Angabe / Weiss nicht

Dettagli sui materiali

Keine Angabe / Weiss nicht

Caratteristica speciale

Bitte auch zusätzlich Offerte für Zusammenpacken erstellen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto