HomeI nostri artigianiAbtransport/Entsorgung von 2 Tresoren
Gara d'appalto#470145

Abtransport/Entsorgung von 2 Tresoren

Dettagli dell'ordine

Regione

Zunzgen

Pubblicato su

16 giu 2016

Descrizione dell'ordine

Abtransport/Entsorgung Wir haben zwei Tresor im Hochparterre eines Hauses, welche abtransportiert müssen. Wir haben den oberen Tresor bereits selber probiert rauszutragen (mit 3 Personen) aber er ist zu schwer. Schätzungsweise hat er ca. 300kg. Er hat ca. die Masse 60(H)x50(B)x45(T) Der untere ist ein bisschen grösser und (vermutlich) ähnlich schwer. Mögliche Transportwege bis Fahrzeug: Durch Fenster (ca. 1,5-2m über dem Garten) Durch Haus: Steintreppe mit 90° Wendung Auf dem gleichen Stock zum Balkon und von dort über Aussentreppe/Garten oder per Kran/Hebebühne zum Fahrzeug Bitte Offerten mit Kostendach (inkl. Entsorgung) angeben. Bitte nur Firmen mit dem entsprechenden Material.

Quantità e dimensioni

2x ca. 300kg

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto