HomeI nostri artigianiKismihok ReinigungsdienstenUebergabereinigung Wohnung
Gara d'appalto#470291

Uebergabereinigung Wohnung

Eseguito da

Pulizia edifici
(193)

Dettagli dell'ordine

Regione

Volketswil

Pubblicato su

18 giu 2016

Descrizione dell'ordine

Die Wohnung misst 110qm. Davon 5 grössere Fenster, 2 kleinere Fenster, 1 Badezimmerfenster und eine Balkontüre. Die Bodenbeläge sind: Wohnraum: Parket Nasszellen: Keramikplatten Küche: Novilon Wichtig: Die Wohnung ist mit neuem Parkett ausgeleget der sehr empfindlich ist. Es MUSS tunlichst darauf geachtet werden dass keine Beschädigungen am Parkett, wie Kratzer, Dellen, oder ähnliches entstehen. Den die Wohnung wurde verkauft und muss in perfekten Zustand dem neuen Eigentümmer übergeben werden!

Quantità e dimensioni

Dettagli sui materiali

Reinigungsmaterial

Descrizione della situazione attuale

leicht verschmutzt

Caratteristica speciale

-Lift ist vorhanden. -Die Wohnung wird komplett leer sein. Wichtig: Die Wohnung ist mit neuem Parkett ausgeleget der sehr empfindlich ist. Es MUSS tunlichst darauf geachtet werden dass keine Beschädigungen am Parkett, wie Kratzer, Dellen, oder ähnliches entstehen. Den die Wohnung wurde verkauft und MUSS in perfekten Zustand dem neuen Eigentümmer übergeben werden! Das ist mir SEHR wichtig! Der Reinigungstermin kann frei in der KW 31 (vom 1. bis 6. August) gewählt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto