HomeI nostri artigianiZügelunternehmen
Gara d'appalto#471491

Zügelunternehmen

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

22 giu 2016

Descrizione dell'ordine

Umzug Umzug von Resedastrasse 8008 Zürich nach Bühlstrasse 8125 Zollikerbergch ziehe aus einer Wohngemeinschaft aus und müsste meine Möbel in die neue Wohnung zügeln. Gezügelt wird nur ein Kommode, ein Sideboard, ein Bürotisch, zwei Bücherregale, ein kleines Balkonsofa, Balkontisch + Stühle, Grill und ein Schrank. Zusätzlich kommen noch einige Umzugskisten dazu. Es wird also nur 1.5 Zimmer ca. 25m^2 gezügelt. Alle anderen Möbel bleiben in der Wohnung. Weiter müsste mein PAX-Kleiderschrank demontiert und in der neuen Wohnung montiert werden.

Quantità e dimensioni

Ich ziehe aus einer Wohngemeinschaft aus und müsste meine Möbel in die neue Wohnung zügeln. Gezügelt wird nur ein Kommode, ein Sideboard, ein Bürotisch, zwei Bücherregale, ein kleines Balkonsofa, Balkontisch + Stühle, Grill und ein Schrank. Zusätzlich kommen noch einige Umzugskisten dazu. Es wird also nur 1.5 Zimmer ca. 25m^2 gezügelt. Alle anderen Möbel bleiben in der Wohnung. Weiter müsste mein PAX-Kleiderschrank demontiert und in der neuen Wohnung montiert werden.

Dettagli sui materiali

Zügelmaterial / evt. Werkzeuge für Demontage

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto