HomeI nostri artigianiMalerarbeiten, 4,5 Zimmer Whg.
Gara d'appalto#471973

Malerarbeiten, 4,5 Zimmer Whg.

Recensioni dei clienti

26 lug 2016
Vreni M.
„Herr Zghjini und sein Team haben tolle Arbeit geleistet. Die Wohnung wurde komplett neu gestrichen sowie die Türen, Fenster und Zargen gespritzt. Es wurde sauber gearbeitet. Betreffend Termin war Manu's Malergeschäft flexibel und hat alles innerhalb des abgemachten Zeitrahmens realisiert. Wir empfehlen gerne Manu's Malergeschäft weiter.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Wil

Pubblicato su

20 giu 2016

Descrizione dell'ordine

4 1/2 Zimmer Wohnung mit 2 Räume à 11.8 m2 mit je einem Fenster und Türe 1 Raum mit 15.8 m2 mit einem Fenster und Türe 1x Gang mit 5 Türen (davon 3 von den 3 erwähnten Räumen. Wohnzimmer / Entree mit einer Fensterfront (Schiebetüre) Küche mit Fenster und 2 Wänden. Wände und Decken weiss malen Ausbessern Rauhfasertapete in einem Raum Türzargen abschleifen und malen Fensterrahmen (Holzfenster) abschleifen und neu malen

Quantità e dimensioni

Dettagli sui materiali

Innendispersion weiss für Wände Farbe weiss für Fenster Farbe für Türzargen Farbe kann auch durch uns zur Verfügung gestellt werden.

Descrizione della situazione attuale

3 Zimmer Tapete / Rest Putz

Caratteristica speciale

Vorgängige Besichtigung möglich nach Rücksprache.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto